For a better understanding! :)

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Xmas day & night 2016



Dieses Jahr gibt es ein kleines
XmasBäumchen im Natur & Winterwonderlandkleid.





Selbstgemachte Holzperlen- und Wollmützenhänger,
ein paar Vogelfedern und ein kleines Set
weisser Strohsterne von House Doctor
und ein bißchen Material vom letzten Fest
zaubern daraus einen neuen Look...



Das Abendstrahlebäumchen... ;)

Und wenn man schon mal dabei ist,
kommt die Fensterfront auch gleich dran.

Om.
Mein Buddha gibt den Takt für die Festtage an:

Ruhe.
Ausgeglichenheit.
Freude und Spaß mit der Familie.
Nicht zuuu viel Küchenarbeit,
 gemütliche Stunden und gute Gespräche.
Zeitgeschenke.




Habt alle ein wunderbares Weihnachtsfest
mit allem was euch gut tut!

Beate xxx :)

Kommentare:

  1. Liebe Beate, dein Buddha-Fenster ist einfach zauberhaft! Und dein kleines Bäumchen würde ich mir auch sofort ins Zimmer stellen :)

    Deinen Chiemsee-post habe ich doch glatt übersehen - einfach Zuviel los momentan. Wunderschöne Chiemsee-Landschaft. Und im Winter - das hat einfach was. Im Sommer kann ja jeder ;)

    Ich wünsche dir auch ein entspanntes Fest ganz nach deinem Gusto. Weiß wird es ja heuer wieder nicht, aber was macht das schon angesichts der Weltlage.....

    Lieben Gruß *Hanne* :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails